Oktoberfestband Hamburg ⏩️ Zünftige Band mit bayerischer Musik ✔️

Oktoberfestband

Oktoberfestband in Hamburg mit bayerischer Musik

Suchst du eine Oktoberfestband mit bayerischer Musik für dein Oktoberfest in Hamburg? Wir "Bergvagabunden" kommen schrecklich gern zu dir in den Norden. Ob große oder kleine Veranstaltung, ob privat oder im Unternehmen - wir freuen uns schon jetzt auf das erste Astra an der Tankstelle.

Vielseitig mit DJ

Für unsere Freunde in Hamburg erweitern wir gerne unser Musikprogramm. Neben bayerischer Volks- und Blasmusik, deutschem Schlager, NDW, Mallorcamusik und internationalen Hits spielen wir auch Lieder von Jan Delay, Udo Lindenberg und (zu später Stunde) auch mal ein Shanty. Und damit wirklich jeder Gast auf seine Kosten kommt, fungiert unser Sänger zusätzlich als DJ – die Musikwünsche deiner Gäste sind willkommen!

Band für Oktoberfest


Oktoberfest - Events in Hamburg

Das Motto Oktoberfest ist in Hamburg nicht mehr wegzudenken. Viele Firmenevents werden wie auf der Wiesn ausgerichtet: mit bayrischer Dekoration und bayerischer Musik feiern die Mitarbeiter und Gäste ausgelassen mit uns. Das Vorurteil vom steifen Norddeutschen wird jedes Mal widerlegt.

Die Anzahl der Gäste ist dabei nur für die Wahl der Beschallungsanlage relevant. Wir haben ein großes System für bis zu 400 Gäste und ein kleines System für rund 100 Gäste, das auf kleinsten Raum passt. Sehr gerne spielen wir ohne jedwede Technik - ganz so wie unsere Urgroßväter.

Hamburg

Wir können nicht mehr nachhalten, bei welchen Events wir überall in Hamburg bereits aufgetreten sind. In guter Erinnerung ist der Jägerball in Harburg oder eine Firmenveranstaltung im Genussspeicher, ebenso eine Geburtstagsfeier in der VIP Lounge des FC St. Pauli. Lass uns einfach kurz "schnacken" wenn du eine Oktoberfestband in Hamburg buchen möchtest.

© Copyright 2016 - 2024 Oktoberfestband24.de - Elmar Wiesenmüller. Alle Rechte vorbehalten.